Herzlich Willkommen

Der Speuzer Ferienpass ist ein Angebot des Elternvereins Erlinsbach. Der nächste Ferienpass findet vom 11. bis 16. Oktober 2021 statt. Aktuell erarbeitet das OK-Team gerade die diversen Kursangebote. Am 12. August 2021 werden die Flyer in der Schule verteilt und das Angebot und die Anmeldung werden hier online geschaltet. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit!

Infos

Alle Infos rund ums Ferienpassprogramm und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

zu den Infos

Team

Du willst wissen, wer hinter dem Speuzer Ferienpass steckt oder hast Lust, selber mitzumachen? Dann bist du hier richtig.

zum Team

Kontakt

Du hast eine Idee, eine Rückmeldung, eine Frage oder sonst ein Anliegen zum Ferienpass? Dann melde dich über unser Kontaktformular.

Kontaktformular

News

28.03.2021

Teamaustritte

Séverine, Claudia und Mirjam werden uns Ende 2021 verlassen. Wir sagen jetzt schon ganz herzlich Danke für die unzähligen Stunden, die sie dem Ferienpass gewidmet haben! Noch helfen sie im Hintergrund mit, damit auch der Ferienpass 2021 ein Erfolg wird. Darüber freuen wir uns sehr!
 


28.03.2021

Team komplett

Tolle Neuigkeiten: Unser Team ist wieder komplett! Ein grosses Danke unseren neuen Team-Mitgliedern Maya, Samira, Denise, Enza, Manuel, Jacky, Christine und Rea für die Bereitschaft zur Mitarbeit im Fepa-Team.


12.11.2020

Nächster Fepa

Der nächste Ferienpass findet vom 11. bis 16.Oktober 2021 statt. Wir freuen uns auf viele tolle Angebote und zufriedene Kinder. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit.


Dankeschön

Das vielseitige Angebot des Speuzer Ferienpass ist nur dank der grosszügigen Unterstützung vieler Sponsoren möglich. Euch allen ein ganz herzliches und grosses Dankeschön!